Laura Huber

Psychologin

5 von 5 Sternen

Dominik Schauer ist ein sehr kompetenter, warmherziger und vor allem authentischer Coach, der mich auf meinem Weg mit viel Verständnis und wertvollen Impulsen begleitet hat. Da ich selbst im Feld tätig bin, bringe ich meinem Coach gewisse Erwartungen gegenüber. Die Coachingsitzungen mit Dominik Schauer waren von Professionalität, Verständnis und Tiefe geprägt. Ich habe mich stets zuinnerst wohl gefühlt und konnte aus jeder Sitzung äußerst hilfreiche Schlüsse und Erkenntnisse für mich mitnehmen. Vielen Dank für die Unterstützung.


Agnieszka Grzybowska

Kita - Leitung

5 von 5 Sternen

Herr Schauer begleitet kontinuierlich meinen Einstieg in die Führungsposition. Seine kompetente, fachliche und emphatische Art unterstützt und fördert meinen persönlichen und beruflichen Entwicklungsprozess! In einer sicheren und vertrauten Gesprächsatmosphäre eröffnen sich für mein Berufsleben neue Perspektiven und konkrete Lösungswege!

Danke für Ihre Kompetenz und hochwertige, fachliche Begleitung!


Wiebke M.

Personalmanager in der Energiebranche

5 von 5 Sternen

Dominik Schauer ist ein toller Einzelcoach, engagiert, emphatisch und lösungsorientiert. Ich empfehle ihn gerne weiter, auch als Trainer für pädagogisches Fach- und Führungspersonal.


Justina K.

Abteilungsleiterin

5 von 5 Sternen

Ich kann Hrn. Schauer als Coach uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mir mit meinen Anliegen sehr weitergeholfen und mich gut durch mehrere Coaching Sitzungen begleitet. Er zeichnet sich durch seine sympathische und sehr empathische Art aus und agierte stets auf Augenhöhe.


Achim Banasiewicz

Pädagogischer Teamleiter

5 von 5 Sternen

Meine Coachingerfahrungen bei Dominik Schauer sind umfassend positiv. Seine empathische, wertschätzende und authentische Art im Coaching haben es mir ermöglicht, in einer sicheren und konstruktiven Atmosphäre neue Perspektiven zu eröffnen und Lösungswege für mich zu finden. Danke.


Simon S.

Bauleiter

5 von 5 Sternen

In einer Phase der beruflichen Umorientierung beriet mich Dominik Schauer kompetent und verständnisvoll. Gerade in der Baubranche geht es oft heiß her, was Hr. Schauer nicht zurückschrecken ließ, sich auch diesem Bereich anzunehmen und mich erfolgreich zu coachen.


Natali S.

Erzieherin

5 von 5 Sternen

Der Coaching-Prozess mit Hr. Schauer hat mich persönlich als auch beruflich sehr weitergebracht. Weiterempfehlung für alle Führungskräfte. Persönliches Coaching sollte noch viel mehr im sozialen Bereich genutzt werden!


Katharina F.

Fachkraft im pädagogischen Bereich

5 von 5 Sternen

Herr Schauer war im Seminar sehr offen den Fragen gegenüber und war trotz Nachfrage geduldig und hat kompetente Antworten gegeben. Generell gab es ausreichend Raum für persönliche Fragen und Diskussionen. Zur Zeit kocht ja jeder seine eigene Suppe und so fand ich es sehr anregend, dass auch Raum für kollegialen Austausch gegeben wurde.

Natürlich hat, gerade im Bereich der Pädagogik, jeder seine eigenen Erziehungsstile und Methoden, doch hab ich mich trotz eigener Ansichten nicht verurteilt oder ausgebremst gefühlt, sondern wahrgenommen und respektiert. Das hat mir gut gefallen und ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Auch wenn manche Bereiche ein recht trockenes Thema beinhalteten, hat Herr Schauer sie sehr gut präsentiert und mit persönlichen Anekdoten aufgelockert. Es gab viel zu Lachen und grundsätzlich ist er auch sympathisch aufgetreten.

Insgesamt fand ich das Seminar hilfreich und Herr Schauer hat wertvolle Tipps mitgegeben.

Vielen Dank an dieser Stelle.


Eigenes Feedback abgeben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.